Euer Fotograf

Hey, ich bin Sebastian. fotografiere gern (wie praktisch), mache gern Ausdauersport (wie anstrengend) und Musik.

sebastian, hochzeitsfotograf

Sebastian

Hochzeitsfotograf und Mensch

Vor einer Weile hätte ich vielleicht noch geschrieben, dass ich nicht kochen kann. Das ist im Grunde immer noch so, aber inzwischen kann ich mir mein Lieblingsgericht zubereiten und was soll ich sagen, mir schmeckt´s. Ach ja, es sind Bratkartoffeln. Ansonsten bin ich recht unkompliziert. Ich bin gern am Meer, weil mich das beruhigt. Dann ich reise gern durch die Welt und schreibe drüber. Außerdem probiere ich Sachen aus, die ich immer schon mal machen wollte. Allerdings bin ich da kein Draufgänger, der von Klippen springt oder mit dem Motorrad eine Rolle vorwärts macht. Stattdessen will ich mal als Strassenmusiker in Spanien leben und sei es nur einen Winter, um zu wissen, wie das ist. Praktischerweise spiele ich ein wenig Gitarre. Ähnlich war das mit den Ruderwettkämpfen, ich wollte einfach wissen, wie sich das anfühlt.